Wir setzen uns für unabhängige Filmproduktionen ein, die im Bereich des Genre-Kinos neue Wege gehen. Von der Idee bis zur Nachbearbeitung stehen wir innovativen Geschichten zur Seite, die oft im Schatten liegen. Egal ob fantastisch, grotesk oder apokalyptischem Twist – wir glauben an das Potenzial ungewöhnlicher Erzählungen.
Unser Fokus liegt auf der Unterstützung von Projekten in den Bereichen Drehbuchentwicklung, Regie, Schnitt und Produktion.
Mit unserem mittellangen Spielfilm Nona haben wir bewiesen, dass kreative Visionen auch ohne großes Budget zum Leben erweckt werden können. Die Zusammenarbeit mit mutigen und leidenschaftlichen Menschen ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen Projekt.

Mit: Linda Blümchen, Karoline Eichhorn,
Carola Marschhausen, Wolfgang Riehm,
Gerhard Boes, Andreas Grötzinger, Deborah Mock
und Helga Boetticher.
Regie: Steffen Hildebrandt
Kamera: Dino von Wintersdorff
Schnitt: Andree Fischer
Musik: Thomas Reifner
Oberbeleuchter: Matthias Bemme Emmrich

Westbank, Palästina im Jahr 2015. Eine Gruppe junger Skateboarder aus Europa bauen Skateparks und geben Unterricht, um in einer schwierigen Zeit für Abwechslung zu sorgen und Werte zu vermitteln, für die eine Sportart wie das Skatebording steht. Freiheit, Gleichheit und Miteinander.
Ein Professor doziert über die Liebe. Ein Mann trifft seine unglückliche Liebe aus Jugendtagen. Müssen wir anerkennen, dass die Liebe gerade unter Philosophen unmöglich erscheint?
Mit: Rick Middelkoop, Janice Rudelsberger, Alice Hanimyan, Ibrahim Benedikt, Jennifer Wollny, Jannes Mallmann
Produktion: Jonas Langmaak
Kamera: Dino von Wintersdorff
Regie: Steffen Hildebrandt
Ton: Stefan Bück
Licht: Raik Lingner